Das Nachtschiff

Wirklich, es ist eine lange Zeit ruhig gewesen. Das bedeutet aber nicht, dass nichts passiert wäre!

Als Waldanda veröffentlicht war, wollte ich etwas anderes schreiben, bevor es an den dritten und finalen Teil von Quentins Abenteuern gehen würde.
Es war einige Zeit nicht ganz klar, wohin die Reise gehen sollte. Aber dann nahm die Idee immer mehr Form an. Danach kam eine Zeit harter Arbeit am Text, in der ich (hoffentlich) einiges dazu gelernt habe. Aber auch diese ist nun beendet und ich bin zuversichtlich, dass wir die Geschichte noch in diesem Jahr vom Stapel laufen lassen können!

Das Nachtschiff. Ein unglaubliches Abenteuer für Lea, Sarah und Tim. Aber mehr wird noch nicht verraten  😉

Gerade entsteht das Cover – so richtig in Handarbeit!

Dieser Beitrag wurde unter Das Nachtschiff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.