Archiv der Kategorie: Kurzgeschichten

Alles zu meinen Kurzgeschichten / -krimis

Coming soon!

Im September ist es wieder soweit!Dieses Mal dreht sich mein Krimi um eine Feier im Weingut Zähringer in Heitersheim. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Kurzgeschichten!

Veröffentlicht unter Kurzgeschichten | Kommentare deaktiviert für Coming soon!

In die Jury berufen!

Bin noch immer etwas sprachlos, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet: Ich wurde in die Jury für den Freiburger Krimipreis 2019/2020 berufen! Das wird eine sehr spannende Sache, aufgerufen sind Kurzkrimis, die – passend zum Jubiläumsjahr von Freiburg – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Kurzgeschichten | Kommentare deaktiviert für In die Jury berufen!

Die Johannes-Buche jetzt auch als eBook!

Die Johannes-Buche gibt es jetzt auch einzeln als eBook für 0,99 EUR, z.B bei Amazon. Viel Spaß beim Gruseln!

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche | Kommentare deaktiviert für Die Johannes-Buche jetzt auch als eBook!

Breisschauer – OUT NOW!

Seit heute ist die Anthologie „Breisschauer“ und mit ihr meine Grusel-Kurzgeschichte „Die Johannes-Buche“ in den Regalen!  🙂  Ich habe schon kurz reingeschaut – ein schönes Gruselbuch für einen regnerischen, stürmischen Novemberabend bei Kerzenlicht!  😉 ISBN 978-3-95428-149-7; 313 Seiten; 11,90 EUR … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche | Kommentare deaktiviert für Breisschauer – OUT NOW!

Johannes-Buche aus dem Lektorat zurück!

Die Johannes-Buche ist aus dem Lektorat zurück. Da muss ich wohl heute Nachmittag nochmal dran, aber ist halb so schlimm. Freue mich schon auf die anderen Gruselgeschichten aus Südbaden im Oktober! 🙂

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche, Kurzgeschichten | Kommentare deaktiviert für Johannes-Buche aus dem Lektorat zurück!

Coming soon: Die Johannes-Buche

Meine erste Grusel-Kurzgeschichte wird im Oktober in einer Anthologie erscheinen!  Freue mich total! 🙂

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche | Schreib einen Kommentar