Archiv der Kategorie: Die Johannes-Buche

Die Johannes-Buche jetzt auch als eBook!

Die Johannes-Buche gibt es jetzt auch einzeln als eBook für 0,99 EUR, z.B bei Amazon. Viel Spaß beim Gruseln!

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche | Kommentare deaktiviert für Die Johannes-Buche jetzt auch als eBook!

Breisschauer – OUT NOW!

Seit heute ist die Anthologie „Breisschauer“ und mit ihr meine Grusel-Kurzgeschichte „Die Johannes-Buche“ in den Regalen!  🙂  Ich habe schon kurz reingeschaut – ein schönes Gruselbuch für einen regnerischen, stürmischen Novemberabend bei Kerzenlicht!  😉 ISBN 978-3-95428-149-7; 313 Seiten; 11,90 EUR … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche | Kommentare deaktiviert für Breisschauer – OUT NOW!

Johannes-Buche aus dem Lektorat zurück!

Die Johannes-Buche ist aus dem Lektorat zurück. Da muss ich wohl heute Nachmittag nochmal dran, aber ist halb so schlimm. Freue mich schon auf die anderen Gruselgeschichten aus Südbaden im Oktober! 🙂

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche, Kurzgeschichten | Kommentare deaktiviert für Johannes-Buche aus dem Lektorat zurück!

Coming soon: Die Johannes-Buche

Meine erste Grusel-Kurzgeschichte wird im Oktober in einer Anthologie erscheinen!  Freue mich total! 🙂

Veröffentlicht unter Die Johannes-Buche | Schreib einen Kommentar