Angst ist weiß

Mein zweiter (Kurz)Krimi

ma_kriminelle_tour.indd Cover Angst

 

 

 

 

 

 

Im Januar 2012 fragte der Wellhöfer-Verlag an, ob ich einen Krimi zu der geplanten Anthologie „Mannheim – auf die kriminelle Tour“ beisteuern möchte.

Ich war sehr dankbar für die Einladung – allerdings habe ich zuerst eine Weile darüber nachgedacht, ob ich das, was mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf spukte, tatsächlich schreiben sollte … Ich habs getan. Herausgekommen ist dabei „Angst ist weiß“. Inhaltlich schnell, dunkel, psycho, und vom Schreibstil her etwas völlig Anderes.

Ich bin sehr gespannt auf Ihr und euer Urteil!

Wellhöfer-Verlag, ISBN: 978-3-95428-106-0, 280 Seiten, € 14,95, seit 20.09.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.