StaufenART

Vom 04.-12.07.20115 findet in und um Staufen die Veranstaltung „StaufenART“ statt (http://www.staufenart.de). Auch ich trage einen kleinen Teil dazu bei: Am 05.07. von 10:00 – 18:00 Uhr bin ich bei einer Ausstellung im Hofgut Tellmann in Wettelbrunn vertreten 🙂
Es wird sicher ein ganz toller Tag, es gibt viel zu sehen und auch zu hören!

Und wem das noch nicht genug ist: Direkt gegenüber ist auf dem Weingut Wagenmann Hoffest mit Musik und vielen Leckereien!

Ich freue mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu StaufenART

  1. VolkerHesse sagt:

    Es war ein toller Tag mit schönen Gesprächen!
    Die Hitze hat sicher einige zuhause bleiben lassen – aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß!
    Meine insgesamt sechs Lesungen waren gut besucht und wir kamen oft ins Diskutieren.

    Klasse, danke Ihnen und euch fürs Kommen!

Kommentare sind geschlossen.