StaufenART

Vom 04.-12.07.20115 findet in und um Staufen die Veranstaltung „StaufenART“ statt (http://www.staufenart.de). Auch ich trage einen kleinen Teil dazu bei: Am 05.07. von 10:00 – 18:00 Uhr bin ich bei einer Ausstellung im Hofgut Tellmann in Wettelbrunn vertreten 🙂
Es wird sicher ein ganz toller Tag, es gibt viel zu sehen und auch zu hören!

Und wem das noch nicht genug ist: Direkt gegenüber ist auf dem Weingut Wagenmann Hoffest mit Musik und vielen Leckereien!

Ich freue mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu StaufenART

  1. VolkerHesse sagt:

    Es war ein toller Tag mit schönen Gesprächen!
    Die Hitze hat sicher einige zuhause bleiben lassen – aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß!
    Meine insgesamt sechs Lesungen waren gut besucht und wir kamen oft ins Diskutieren.

    Klasse, danke Ihnen und euch fürs Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.