Kerzenwächter

Der Kerzenwächter

Proto 10.2 und 11_1
(Prototypen)

Es kam so:
Ich lag abends auf dem Sofa und sah fern. Im Kronleuchter brannten ein paar Kerzen, und es war sehr gemütlich. Weil auch der Film im Fernsehen spannend war, vergaß ich völlig, die Kerzen rechtzeitig zu löschen, bevor sie – mal wieder – in einer Wachspfütze von allein ausgingen.
Die Folge: Den Kronleuchter – mal wieder – runter nehmen und mit einem spitzen Gegenstand die Wachsreste aus den Haltern entfernen…

Ich beschloss, etwas dagegen zu unternehmen.  😉

Nach einigen Fehlschlägen hatte ich schließlich einen funktionierenden Prototypen in den Händen. Als ich den meinen Freunden zeigte und sie spontan zu mir sagten: „So etwas würde ich auch kaufen“, meldete ich das Ganze zum Patent an.

PatentDas Patent wurde erteilt!

Ich suche nun einen Partner / Interessenten, um den Kerzenwächter zur Marktreife weiterzuentwickeln sowie für den Vertrieb. Weitere Details, Aktuelles, Fotos, Video der Funktionsweise etc. sind auch auf meiner facebook-Seite eingestellt.

Link zum YouTube-Video.

Kontakt / Anfragen bitte unter kerzenwaechter@online.de oder über die facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.