Waldanda – eBook!

Waldanda BoD

Endlich ist es soweit: „Waldanda“ ist als eBook zu haben!
In einer kurzen Einführungsphase für 4,99 EUR, später dann für 9,99 EUR.
In den nächsten Tagen starte ich natürlich eine Leserunde auf Lovelybooks, wer mitmachen möchte, schaut einfach ab und zu mal dort vorbei.

Gleichzeitig ist das eBook „Der 7. Lehrling“ ebenfalls für kurze Zeit auf 4,99 EUR gesenkt, das heißt: Beide eBooks gibt es quasi zum Preis von einem !

Ich wünsche euch viel Spaß mit Quentins neuen Abenteuern, bitte hinterlasst doch bei Amazon oder hier (oder an beiden Orten) eure Eindrücke. Danke!

Das eBook ist erhältlich z.B. bei: Amazon; iBookstore; eBook und anderen

Dieser Beitrag wurde unter Waldanda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.