Umzug zu BoD

Heute werde ich den Umzug von CreateSpace, bei denen bisher die Bücher gedruckt wurden, zu „Books on Demand“ vorbereiten. Der Grund dafür ist, dass es mit BoD jetzt endlich einen deutschen Verlag gibt, bei dem Bücher von Selfphublishern zu einem anständigen Preis auf Bestellung gedruckt werden.
„Der 7. Lehrling“ hätte früher auf diese Weise ca. 25,- EUR gekostet, aufgrund der neuen Preisstaffelung bei BoD wird das für 15,90 EUR klappen!
Und das Beste: Das Buch wird auch endlich in deutschen Buchhandlungen zu kaufen sein!

Was bleibt, ist ein Haufen Arbeit, denn wegen der leicht veränderten Buchgröße muss ich Inhalt und Cover völlig neu formatieren. Und da geht’s heute dran!  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Der 7. Lehrling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.